Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

 
Montage der Dachlaterne
Montage der Dachlaterne
23.09.2005, Parallel zu den Dachdecker- und Spenglerarbeiten wurde nun mit der Montage der markanten Dachlaterne begonnen.
» mehr
Errichtung der Nebengebäude begonnen
Errichtung der Nebengebäude begonnen
15.09.2005, Nach dem Aufstellen der Seitenwände im Hauptgebäude wurde nun mit der Errichtung der Nebengebäude (Seminarräume, Buffet, Foyer) begonnen.
» mehr
Wand-, Boden- und Dacharbeiten
Wand-, Boden- und Dacharbeiten
09.09.2005, Isolierarbeiten am Boden, Spenglerarbeiten am Dach und die Aufstellung der Holzwände laufen parallel.
» mehr
Holzwände entstehen
Holzwände entstehen
07.09.2005, Die vollständig in Holzbauweise ausgeführten Seitenwände der Trainingshalle sind im Entstehen, auf dem Dach wurden die Solarpaneele montiert.
» mehr
Holzarbeiten am Dach weit fortgeschritten
Holzarbeiten am Dach weit fortgeschritten
12.08.2005, Mit dem Fortschreiten der Holzarbeiten im Dachbereich ist nunmehr die einzigartige Ästhetik des Raumes bereits gut erkennbar.
» mehr
Dacharbeiten begonnen
Dacharbeiten begonnen
02.08.2005, Aufbauend auf dem Grundgerüst der Holzkonstruktion wurde nun mit den Dacharbeiten begonnen.
» mehr
Holzkonstruktion
Holzkonstruktion
28.07.2005, Die Holzkonstruktion nimmt Formen an.
» mehr
Decken im Umkleidetrakt fertig
Decken im Umkleidetrakt fertig
17.07.2005, Nach der Fertigstellung der Decken im Umkleidetrakt sind nun auch die Seiten- und Rückwände der Zuschauertribüne errichtet worden.
» mehr
Decken im Umkleidetrakt begonnen
Decken im Umkleidetrakt begonnen
03.07.2005, Die Deckenlegung im Umkleidetrakt hat begonnen.
» mehr
Wände für Umkleidekabinen entstehen
Wände für Umkleidekabinen entstehen
28.06.2005, Mit dem Errichten der Wände für den Kabinentrakt ist die Raumaufteilung dieses Gebäudeteils bereits schön erkennbar.
» mehr