Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

 
Fliesenlegerarbeiten begonnen
Fliesenlegerarbeiten begonnen
31.01.2006, Der erste Umkleideraum ist bereits verfliest, die Installation der Haustechnik ist weit fortgeschritten, die Verankerung der Makiwaras wurde montiert.
» mehr
Innenausbau schreitet voran
Innenausbau schreitet voran
20.01.2006, Nach der Weihnachtspause wird mit intensiv am Innenausbau weitergearbeitet.
» mehr
Whirlpool geliefert
Whirlpool geliefert
14.12.2005, Der sehnsüchtig erwartete Whirlpool wurde aus England geliefert.
» mehr
Estrich im 1. Stock fertig, Leuchten und Lautsprecher montiert
Estrich im 1. Stock fertig, Leuchten und Lautsprecher montiert
12.12.2005, Der Estrich im gesamten 1. Stock wurde soeben fertiggestellt. In der Halle ist die Montage der Leuchten und auch der Lautsprecher abgeschlossen.
» mehr
Rohinstallation im Inneren abgeschlossen
Rohinstallation im Inneren abgeschlossen
28.11.2005, Die Rohinstallation im Inneren ist weitgehend abgeschlossen, es wurde mit der Montage der Leuchten in der Halle begonnen.
» mehr
Elektroinstallation begonnen
Elektroinstallation begonnen
26.10.2005, Parallel zur Aufbringung des Vollwärmeschutzes an den Fassaden wurde bereits mit der Elektroinstallation begonnen.
» mehr
Letzte Arbeiten an der Dachlaterne
Letzte Arbeiten an der Dachlaterne
20.10.2005, Nach der Fertigstellung der Verglasung wurden nun die Elektromotoren der Fenster in der Dachlaterne montiert und die Dichtungen angebracht.
» mehr
Dachlaterne fertig verglast
Dachlaterne fertig verglast
18.10.2005, Nach dem Abschluß der Dachdeckerarbeiten am Hauptgebäude wurde auch die Dachlaterne fertig verglast.
» mehr
Dachdeckerarbeiten vor dem Abschluss
Dachdeckerarbeiten vor dem Abschluss
05.10.2005, Die Dachdeckerarbeiten stehen nunmehr unmittelbar vor dem Abschluß. Die Montage der Fenster in der Dachlaterne wird in den nächsten Tagen beginnen.
» mehr
Einsetzen der Fenster
Einsetzen der Fenster
29.09.2005, Neben weiteren Holzarbeiten in den Nebenräumen wurde nun auch mit dem Einsetzen der Fenster im Hauptgebäude begonnen.
» mehr