Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

 
Blower Door Test durchgeführt
Blower Door Test durchgeführt
26.04.2006, Zum zweiten Mal wurde ein Blower Door Test durchgeführt.
» mehr
Matten verlegt
Matten verlegt
19.04.2006, 475 Stück Matten wurden geliefert und von den Judokas sorgfältig verlegt.
» mehr
Schotter auf Flachdach aufgebracht
Schotter auf Flachdach aufgebracht
07.04.2006, Das Flachdach wurde mit Schotter bedeckt. Die Outdoor-Webcam wurde neu montiert und in die endgültige Position gebracht. Sie wird in den nächsten Tagen wieder in Betrieb gehen.
» mehr
Kalligraphie geliefert
Kalligraphie geliefert
05.04.2006, Die vom chinesischen Meister Yu Feng angefertigte Kalligraphie wurde geliefert und vom Künstler selbst in einem 9 Stunden dauernden Vorgang auf die Trägerplatte aufgebracht.
» mehr
Außengestaltung fortgesetzt
Außengestaltung fortgesetzt
04.04.2006, Die in den vorangegangenen Tagen begonnene Gestaltung der Außenanlagen wurde fortgesetzt.
» mehr
Tische und Stühle geliefert
Tische und Stühle geliefert
23.03.2006, Tische und Stühle für Seminarraum, Cafeteria und Trainerräume wurden geliefert, ebenso die Theke in der Cafeteria.
» mehr
Terrasse fertiggestellt
Terrasse fertiggestellt
21.03.2006, Die Holzterrasse im Süden und Westen des Gebäudes wurde fertiggestellt.
» mehr
Büromöbel geliefert
Büromöbel geliefert
20.03.2006, Die Möbel für das Büro und die Trainerräume wurden geliefert, die Montage der Unterkonstruktion für die Terrasse wurde begonnen.
» mehr
Tribünen-Sitzbänke montiert
Tribünen-Sitzbänke montiert
14.03.2006, Auf der Tribüne wurden die Sitzbänke montiert, Sanitärinstallation und Tontechnik wurden fertiggestellt.
» mehr
Innenausbauarbeiten weit fortgeschritten
Innenausbauarbeiten weit fortgeschritten
08.03.2006, Mit Hochdruck wird an der Fertigstellung der Innenausbauarbeiten gearbeitet.
» mehr