Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

Krav Maga im Budokan

Krav Maga im Budokan

Ab dem kommenden Sommersemester wird das schon jetzt sehr breite kampfsportliche Angebot im Budokan um Krav Maga erweitert.

Krav Maga (hebr. für Kontaktkampf) kommt aus Israel und wurde dort von Polizei und Militär als Nahkampfsystem entwickelt. Die Methodik wurde entwickelt, um Personen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen. Es baut auf instinktiven und natürlichen Bewegungen und Reflexen auf, die nicht erst langwierig eintrainiert werden müssen und auch unter extremem psychischen Druck schnell abrufbar sind. Die Zielsetzung für Privatpersonen besteht darin Menschen effektive, einfache Methoden an die Hand zu geben, um sich gegen Gewalt (sei es verbal oder nonverbal) behaupten zu können.

Am Mo, 28. Februar (19-20 Uhr, Seminarraum) und am Do, 03. März 2011 (18-19 Uhr, Seminarraum) finden die ersten Schnuppertrainings (kostenlos) statt!

Weitere Informationen bietet der Flyer...Krav Maga Austria
» www.akma.at/akma.html