Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

Top-talente 2010 - Karateka Tobias Adlberger ist dabei!

Top-talente 2010 - Karateka Tobias Adlberger ist dabei!

Unser junger Trainingskollege und BORG- Leistungssportler Tobias Adlberger wurde als einziger Karateka für die Top-Talente-Wahl 2010 nominiert und wir wollen ihm zu einer ausgezeichneten Platzierung verhelfen!

Daher ersuchen wir alle unsere Mitglieder und Freunde, Tobias ihre Stimme zu geben, damit einerseits ein Top-Sportler unterstützt wird und andererseits unsere Kampfkunst bei einem breiten Publikum bekannter gemacht werden kann. Wir haben ja wirklich ausgezeichnete junge Spitzensportler und -sportlerinnen in unseren Reihen (Welt- und Europameister), allerdings wird das von der Öffentlichkeit nur in geringem Ausmaß wahrgenommen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Stimmabgabe. Bitte unterstützt unseren Tobias mit euren Stimmen und helft so mit, Karate do in der öffentlichen Wahrnehmung besser zu verankern!Bericht über Tobias im neuen Volksblatt...
» www.toptalent.at/uploads/media/Toptalent2.pdf