Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

Die Matten sind wieder sauber :)

Die Matten sind wieder sauber :)

Am Samstag nachmittag trafen sich mehr als 35 Mitglieder von Judo Multikraft Wels und Karatedo Wels im Budokan, um die Matten und den Sportboden einer ordentlichen Reinigung und Desinfektion zu unterziehen.

Die vielen fleissigen Helferinnen und Helfer brachten auch Mengen an Reinigungsmaterial bzw. Staubsauger mit, sodaß die ganze Aktion in 2 intensiven Stunden abgeschlossen war und danach die von einigen Damen im Buffet vorbereitete leckere Jause genossen werden konnte. Der Magistrat Wels unterstützte uns mit einer fleissigen Reinigungskraft, die den Sportboden sehr professionell bearbeitete, danach wurden die nun trockenen Matten wieder in das Dojo gelegt. Am Montag vormittag kommt nun noch ein Tapezierer ins Haus, der einige beschädigte Matten reparieren wird, dann ist das Dojo nach der Sommerpause wieder in bestem Zustand bereit für sportliche Höchstleistungen.
Mit der Reinigungsaktion konnte ein lang gehegter Wunsch vieler Vereinsmitglieder im gemeinsamen Zusammenwirken erfüllt werden - herzlichen Dank an alle fleissigen Helferinnen und Helfer!

Für den Trägerverein des Budokan
E. Roth & M. Rumpel